Kyôdai Karate-Do Muttenz

Frühlingsturnier Dagmersellen



Nach dem ersten erfolgreichen Turnier in Österreich machte sich die Kyôdai Karateschule aus Muttenz am Sonntag, den 18.3.18, auf den Weg nach Dagmersellen (LU) an das SKR (Swiss Karate Do Renmei) Frühlingsturnier. Trotz der kalten Temperaturen waren alle Kinder heiss und motiviert. Mit über 30 Kindern und Jugendlichen war das Kyôdai Team an diesem Turnier vertreten. Neben den erfahrenen Kämpfern-/innen kamen auch viele Neulinge aus der Kyôdai Familie mit, welche zum ersten Mal an einem grossen Turnier teilnahmen. Das Kyôdai Team konnte wieder viele Medaillen mit sich nach Hause nehmen, wie im Medaillenspiegel ersichtlich ist.

Wir sind stolz auf die Leistungen und freuen uns auf das nächste Turnier (Fujimura-Cup), welches im Mai stattfinden wird.

 

Kategorie Kata Einzeln:

1. Platz Mehmedovic Selim / 2. Platz Wespi Benjamin und Müller Nicolas / 3. Platz Währer Loic, Meyer Linus, Madörin Luca Natthapong und Schuler-Milan Jakov

 

Kategorie Kata Team:  

3. Platz Meyer Linus, Gutknecht Leon und Born Brian

 

Kategorie Kihon Ippon Kumite:

2. Platz Mirjanic Michael und Währer Loic / 3. Platz Jarmanovic Leon, Gutknecht Leon, und Madörin Luca Natthapong

 

Kategorie Jiyu Kumite Ippon Shobu:

Herren: 1. Platz Mehmedovic Selim / 2. Platz Müller Nicolas

Damen: 3. Platz Milojkovic Andrijana

 

 

Gruppenbild

 

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok