Kyôdai Karate-Do Muttenz

Der perfekte Start ins neue Jahr!


2018 konnte nicht besser für die Kyôdai Karateschule aus Muttenz starten. Wie jedes Jahr fand am 3. März 2018 der Internationale Nicki-Cup in Höchst (Österreich) statt. Hier trafen sich knapp 400 Kämpfer/innen aus der Schweiz, Deutschland, Österreich, Italien und Holland, um sich in ihrem Können zu messen. Das Kyôdai Team, welches mit 13 Teilnehmern unterwegs war, war wieder mit voller Energy, Motivation und Willen dabei. Trotz der starken Konkurrenz am Turnier konnte das Kyôdai Team viele von sich überzeugen. Wie aus dem Medaillenspiegel ersichtlich, wurde es ein erfolgreicher Tag.

 

2. Platz in Kata Team: Brian Born, Leon Gutknecht und Linus Meyer

 

2. Platz in Kata Einzeln: Michael Mirjanic, Linus Meyer, Brian Born, Andrijana Milojkovic

 

3.Platz in Kata Einzeln: Selim Mehmedovic, Noah Doerksen, Nicolas Müller, Nico Habegger, Marijana Milojkovic

 

Nun geht es Schlag auf Schlag weiter mit dem nächsten Turnier, welches am 18. März in Dagmersellen (LU) stattfindet und welches Kyodai wieder mit voller Motivation bestreiten wird.

 

Beitrag von Valentina Ivetic

 

 

 

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok