Kyôdai Karate-Do Muttenz

Über Valentina Ivetic

 

  • 1. Dan
  • Karate seit 2003

Als mich mein Vater, Sensei Zoran Ivetic, das erste Mal ins Karatetraining mitnahm, war ich 5 Jahre alt. Nebst dem Karate habe ich auch schon Volleyball und Fussball gespielt. Doch zog es mich immer wieder zum Karate zurück. So wurde Karate ein wichtiger Bestandteil meines Lebens und ist nebst den alltäglichen Aufgaben der perfekte Ausgleich für mich.

Durch die vielen nationalen und internationalen Wettkämpfe und natürlich durch das Karate selbst, konnte ich viele wertvolle Erfahrungen sammeln.

Kyodai brachte mir nicht nur die sportlichen Erfolge, sondern auch eine zweite Familie, die im Verlauf der Jahre entstanden ist und für mich nicht mehr wegzudenken ist.

Als Nachwuchstrainerin bin ich ein Vorbild in den Augen unserer Schülerinnen und Schüler. Ich unterrichte 1-2 Mal pro Woche Kinder und Jugendliche im Karate. In einer Gruppe zu arbeiten, meine Erfahrungen weiterzugeben und auch gemeinsame Ziele als Team zu erreichen, bereitet mir sehr viel Freude und riesen grossen Spass.
 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok